Fluh.at
Die Ortschaft Fluh liegt auf 743m Meereshöhe und ist als Sonnenterrasse der Landeshauptstadt Bregenz bekannt.

Fluher Chörle

Angefangen hat alles mit einer fröhlichen Singrunde. Zehn Sänger von der Fluh und naher Umgebung trafen sich zum Musizieren und wirkten schon damals bei Hochzeiten und Messgestaltungen mit.
Das Fluher Chörle entstand 2001 und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Gospel- und Popchor, der durch seine abwechslungsreichen Konzerte und Messgestaltungen bereits von sich reden macht.
Chorleiter Elmar Halder und neunzehn (mal mehr, mal weniger) begeisterte SängerInnen unterhalten immer wieder mit einem spannenden Programm.
Wir singen zündende Gospels, bekannte Hits aus Pop und Musicals, a-cappella-Songs… aber auch besinnliche Balladen und Lieder, die “unter die Haut” gehen.
Die musikalische Gestaltung von Hochzeiten, Messen, Adventfeiern, sowie Firmen- und Privatfesten ist unsere Stärke. Das Highlight jedoch ist unser Jahreskonzert.
Der immer wieder ausverkaufte “Kuppelsaal” der Landesbibliothek und der steigende Bekanntheitsgrad zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Natürlich kommt bei uns auch der gesellige Teil nicht zu kurz: Ausflüge und sonstige Aktivitäten wie z.B. ein Schitag am Arlberg, stehen immer wieder in unserem Jahreskalender.Neugierig? Dann schauen sie doch unter Termine in unseren Veranstaltungskalender.